Reisekosmetiker/in

Baden-Württemberg, Bayern,

Konsumgüter

Wintrichring 58

maria-galland.de/

Reisekosmetiker/in Maria Galland GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz Durchführung von Produkt-/Kabinentrainings bei Bestandskunden, Neukunden, Kosmetikinstituten und Hotels in Ihrem Gebiet; Organisation und Durchführung von Promotioneinsätzen; Unterstützung im Merchandising.

Zur Verstärkung Unseres Außendienst-teams Suchen Wir Aktuell Eine/n Engagierte/n Reisekosmetiker/in Für Einsätze Mit Schwerpunkt In Deutschland Süd-west Idealerweise Mit Domizil Im Raum Stuttgart (nicht Bedingung) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Produkt-/kabinentrainings Bei Bestandskunden Neukunden Kosmetikinstituten Und Hotels In Ihrem Gebiet Organisation Und Durchführung Von Promotioneinsätzen Unterstützung Im Merchandising Repräsentation Unserer Hochwertigen Produkte Schulungsassistenz Ihre Ausbildung: Eine Kosmetische Ausbildung Idealerweise Erste Erfahrungen Im Außendienst Praktische Erfahrung Im Institut Erfahrungen Mit Sind Von Vorteil Ihre Stärken: Selbstbewusste & Leidenschaftliche Arbeitsweise Seriöses Und Gepflegtes Auftreten Verkaufstalent Fachkompetenz Und Ein Feingefühl Für Kundenbedarfsermittlung Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Wir Bieten: Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Laptop Mobiltelefon Ipad Ausführliche Einschulung Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Bewerben Sich Bei: Gerda Keller Leitung Personalentwicklung Für Ihre Telefonischen Anfragen: Sophie Braun +49-89-14324-220 Www-de Jetzt Online Bewerben Reisekosmetiker/in Durchführung Von Produkt-/Kabinentrainings Bei Bestandskunden Neukunden Kosmetikinstituten Und Hotels In Ihrem Gebiet Organisation Und Durchführung Von Promotioneinsätzen Unterstützung Im Merchandising Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz

Lagerist (m/w)
   Maria Galland GmbH (München)

Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter
   Maria Galland GmbH (München)

Gebietsverkaufsleitung (m/w)
   Maria Galland GmbH (deutschlandweit)

Callcenter Agent (gn) Vollzeit / Teilzeit
   Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (Mölln)

Mechaniker | Schlosser als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Neuburg an der Donau)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)